Unsere Philosophie

Weil Bauen nicht nur unser Beruf, sondern für uns auch Berufung ist, stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität der Bauausführung und die dabei verwendeten Materialien.

Ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis und IHRE Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

In Zusammenarbeit mit deutschen Fachbetrieben erfüllen wir seit über 25 Jahren die Bau- und Sanierungswünsche für unsere zufriedenen Kunden – kompetent und zuverlässig.

Schwierige Aufgaben sehen wir als besondere Herausforderung, die wir in Ihrem Auftrag fachgerecht meistern.

Preissicherheit und eine qualifizierte Beratung für unsere Kunden sehen wir als unabdingbar und selbstverständlich an. Dabei ist uns eine offene und ehrliche Gesprächsführung besonders wichtig.

ueber-uns-burgass-bau-loitz-02
ueber-uns-burgass-bau-loitz-03

Mit Gründung des Unternehmens im Jahre 1990- durch den Inhaber: Bauingenieur Eckhard Burgaß – begann die Erfolgsgeschichte des Loitzer Bauunternehmens.

Seit dieser Zeit baut und saniert die Firma nicht nur in Loitz, sondern weit über den Landkreis hinaus und in ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Viele Höhen und Tiefen wurden auf diesem Weg bis Heute überwunden und gemeistert. Dabei immer auch den Blick nach Vorne und auf das Wesentliche gerichtet – haben wir die Bauwünsche der Kunden fachgerecht und zu deren Zufriedenheit umgesetzt.

Mit vielen neuen Ideen und Zielen konnte ein fester und zufriedener Kundenstamm aufgebaut werden. Die Firma verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter und einen modernen Maschinenpark.

Das Team der Firma Burgaß Bau GmbH freut sich auf SIE!